Audioguide Hearonymus

Jetzt neu - Hearonymus direct!

Mit Hearonymus direct hat man nun auch die Möglichkeit, dem Guide direkt im Browser ohne App zu lauschen! Im Museum verteilt, befinden sich QR-Codes, mit denen man zusätzliche Informationen zu genau den Geschichtsabschnitten bekommt, die man persönlich am interessantesten findet!

Audioguide für das Museum Ostarrichi

Das Museum Ostarrichi lässt sich jetzt auch mit dem eigenen Smartphone erkunden!

Zeit- und ortsunabhängig können interessante Details aus der Geschichte Österreichs entdeckt werden!

Lernen Sie spannende Details zur Ostarrichi-Urkunde kennen! Entdecken Sie die zwei Herrscherfamilien Babenberger und Habsburger sowie die Zeit danach. Tauchen Sie in die jüngste Geschichte Österreichs ein.

Mit Hearonymus wird Ihr Smartphone zum Audioguide. Nach dem Download bleibt der Guide auf dem Smartphone. Der Guide kann offline verwendet werden und benötigt kein Datenvolumen oder WLAN. Die Tour durch das Museum Ostarrichi kann nach Belieben auch von zu Hause oder während der Zugfahrt immer wieder erlebt werden.

So einfach geht's: Hearonymus-App im Playstore downloaden. In der Suche "Ostarrichi" eingeben und los geht's!

Oder den Direktlink auf dem Smartphone öffnen oder den QR-Code rechts unten scannen.