KammerHOFer & MayerHOFer | Die Haus- und HOFkabarettisten

KammerHOFer & MayerHOFer

Die Haus- und HOFkabarettisten

Samstag, 18. Juli 2020

20.00 Uhr

Foto: Artattack
Foto: Artattack

VK € 15,-- | AK € 20,--

im Hof des Ostarrichi-Kulturhofes

(bei Schlechtwetter in der Sporthalle)

Auskunft im Kartenbüro

Aufgrund der aktuellen Lage betreffend des COVID-19 und dem Erlass der Bundesregierung müssen wir leider das Kabarett am 18. Juli 2020 absagen!

Neuer Termin wird der 17. Juli 2021 sein!

 

Alle bisher gekauften Vorverkaufskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im Ostarrichi-Kulturhof zurückgegeben werden! 

 

„Wir machen euch den HOF“, da sind sich die Zwei einig. Zuerst wird mit den alten Geschichten aufgeräumt, dann ein wenig Schmutzwäsche gewaschen und zwischendurch die Köpfe, aber sauber. Noch während der Mayerhofer über die Bühne fegt, legt der Kammerhofer das Besteck und die Arbeit nieder, hebt seinen „Gstaubtn“ hoch ... und spricht: „Ein neuer Besen kehrt gut, aber die alten wissen, wo der Dreck versteckt liegt“. Und die beiden sind wahrlich keine Neuen hier sondern schon „Alteingesessene“, richtige Sitzenbleiber. Na dann Prost. Pressestimmen: „Schon lange nicht so gelacht.“ (Spatzenpost) „Noch nie so lange gelacht.“ (Apothekenrundschau)

 

www.kammerhofer.org