Quetschwork Family | "Kopfkino"

Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pademie kann leider das Konzert der Quetschwork Family auch 2021 nicht stattfinden und wird auf 2022 verschoben!

 

Alle bisher gekauften Eintrittskarten, auch welche 2020 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Sie können aber auch im Ostarrichi-Kulturhof zurückgegeben werden.

Quetschwork Family

"Kopfkino"

Freitag, 16. April 2021

20.00 Uhr

Foto: Quetschwork Family
Foto: Quetschwork Family

VK € 15,-- | AK € 20,--

Ostarrichi-Kulturhof

Auskunft im Kartenbüro 

  

 

Die Quetschwork Family ist die reinste Bühnenbilderbuchfamilie - mit all

ihren Rollenbildern. Genauer gesagt mit einem Weibs- und drei Mannsbildern.

Hier wird ganz kreativ in die Tascheninstrumente gegriffen und  zwischendurch aus dem Schmähkästchen geplaudert.

Mit Kopfkino begibt sich die Quetschwork Family ins kollektive Über-Wir –  quasi Volks-Vogelperspektive. Wenn Humor wirklich der Knopf ist, der  verhindert, dass einem der Kragen platzt, dann geht die Quetschwork Family mit ihrer vierreihigen Knopferlharmonika auf Nummer Sicher.

Da Julia Sitz gerade eine Babypause macht, wird sie dieses Mal von Julia Kaineder, die der eine oder andere vielleicht schon vom A Capella Ensemble Lalá kennt, vertreten.

 

www.quetschwork-family.at