Museumsfrühling Niederösterreich | Wir feiern den internationalen Museumstag!

Museumsfrühling Niederösterreich

Wir feiern den Internationalen Museumstag!

Sonntag, 19. Mai 2024

Foto: Martina Schuller

Freier Eintritt

Ostarrichi-Kulturhof

Auch heuer dürfen wir den ganzen Mai als Museumsfrühling feiern. Daher laden wir euch gerne zum Höhepunkt des Monats, dem internationalen Museumstag, zu uns ins Museum ein!

Inmitten vieler Highlights, den Riesenpuzzles, Riesenmemory, Urkunde-besiegeln und Multi-Touch-Monitoren, können unsere kleinen Besucher:innen Krone basteln und das Museum spielerisch erkunden. Zusätzlich dazu kann sich mit hausgemachtem Eis, Seifenblasen sowie Straßenkreiden amüsiert werden.

Während die Kinder sich vergnügen, können unsere großen Besucher:innen mit dem kostenlosen Audioguide die österreichische Geschichte entdecken.

Das vielfältige Programm bietet für die ganze Familie einen abwechslungsreichen Tag im Museum Ostarrichi!

www.museumsfruehling.at | www.museum-ostarrichi.at